News

Save the Date

Montag, 12. Februar 2018

Vor gut einem Jahr haben wir die NorthCon 2017 mit einem kurzen Teaser angekündigt und wir als Team sind begeistert, dass es uns mit dir zusammen gelungen ist, die NorthCon wieder zurück zu bringen.

Nun stand die gleiche Entscheidung an wie im letzten Jahr: Wagen wir erneut eine NorthCon? Mit viel Interesse haben wir das Feedback der Teilnehmer verfolgt, für das wir uns herzlich bedanken. Es hat uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das Team der NorthCon zeigt sich weiterhin motiviert und so bleibt dir und uns keine andere Wahl: Notiere dir den 13. bis 16. Dezember 2018 mit einer kleinen Krone in deinem Kalender, denn es gibt ein Wiedersehen auf der NorthCon in den Holstenhallen.

Über Neuigkeiten zur NorthCon halten wir dich auf gewohntem Wege auf dem Laufenden.

Wenn du die Zeit bis zur NorthCon kaum abwarten kannst, freuen wir uns darauf, mit dir vom 20. bis 23. April 2018 auf der LANresort im Center Parcs Bispinger Heide ein tolles Wochenende zu verbringen. Obwohl alle Bungalows in wenigen Minuten restlos gebucht waren, gibt es eine 2. Chance, falls du mit deinen Freunden nicht erfolgreich warst. Alle Infos findest du auf www.lanresort.de.

Interviews zur NorthCon 2017

Mittwoch, 31. Januar 2018

In diesem Video werfen wir einen Blick hinter die Kulissen der NorthCon und erfahren in Interviews mehr darüber, wie es zur NorthCon 2017 kam, wie es sich als neuer Orga anfühlt und wie es nach der Party weitergeht.

Das war die NorthCon 2017

Sonntag, 17. Dezember 2017

Sooooooo … das war sie nun also, die NorthCon 2017. Gefühlt ging das Wochenende viel zu schnell vorbei. Wir danken euch allen für euer zahlreiches Erscheinen und eine gelungene Party.

Die Fotos der Siegerehrung könnt ihr euch schon jetzt auf Facebook ansehen und schon recht bald werden wir für euch ein paar bewegte Bilder zusammenschneiden.

Über Feedback von euch würden wir uns sehr freuen, also schreibt uns gerne eure Meinung zur Party in den Feedback-Thread im Forum.

Wir wünschen euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr werdet bald wieder von uns hören.

Chat

Discord

Merch

propads.gg-Mauspad-Banner

Auch von uns

Logo der LANresort