News

NorthCon 2023: Dankeschön an unsere großartige Community!

Sonntag, 24. Dezember 2023

Ein aufregendes Jahr geht zu Ende, und endlich ist die NorthCon wieder da!

Bevor wir alle in die Feiertage und das neue Jahr entschwinden, möchten wir diese Gelegenheit nutzen, uns herzlich bei euch zu bedanken. Vielen Dank für eure großartige Unterstützung im Jahr 2023 und die unvergessliche gemeinsame Party nach der unfreiwilligen Pause.

Für die kommenden Tage wünschen wir euch eine Menge Ruhe, Entspannung und jede Menge Spaß im Kreise eurer Familien. Passt gut auf euch auf!

Und weil es so schön war, möchten wir noch einmal die besten Momente der NorthCon 2023 Revue passieren lassen. Schaut gerne in unserer Bildergalerie vorbei.

AND THE WINNER IS

Donnerstag, 2. November 2023

Wir hatten eine tolle NorthCon zusammen, gar keine Frage. Doch nun, da sie zu Ende gegangen ist, bleibt eine brennende Frage: Wer hat das ERAZER Gewinnspiel gewonnen?!

Ihr erinnert euch: Über die Energy Drops, die es beim Einlass und am Merch Stand gab, konnte man an dem Gewinnspiel unseres Sponsor ERAZER teilnehmen und einen fetten Gaming-PC im Wert von über 3700€ absahnen. Ihr wisst schon, der NASA-PC mit dem Namen HUNTER X30 der alle Geilheiten in sich trägt!

Hier zur Erinnerung noch ein mal die Fakten:

  • Intel® Core i9 Prozessor
  • Windows 11
  • NVIDIA® GeForce RTX™ 4080 mit DLSS 3
  • 1 TB Kingston® Fury Renegade PCIe SSD
  • 32 GB Kingston® Fury Beast RGB DDR5 Arbeitsspeicher mit 6.000 MHz
  • Alphacool Eisbaer 240 Wasserkühlung, ...

Zusammen mit ERAZER wurde ein Gewinner ermittelt und wir haben selbstverständlich sichergestellt, dass dieser auch Teilnehmer bzw. Teilnehmerin auf unserer LAN-Party war. Daher freuen wir uns es hiermit offiziell bekannt zu geben und dem User opsec zum Gewinn zu gratulieren zu dürfen! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit dieser beeindruckenden Spaßmaschine!

Danke an alle Teilnehmenden, auch wenn ihr nicht gewonnen habt, vielleicht habt ihr ja über andere Turniere bei uns tolle Hardware von ERAZER ergattern können.

Und vielleicht gibt es ja nächstes Jahr schon eine neue Chance, wer weiß?

Bilder der NorthCon 2023

Dienstag, 24. Oktober 2023

Der Schlafmangel ist behoben und der Alltag zurückgekehrt – höchste Zeit für ein paar schöne Erinnerungen!

Wir möchten uns an dieser Stelle kurz halten und präsentieren auch somit direkt die Bilder der NorthCon 2023.

Wenn ihr euch oder eure Freunde auf einem der Bilder gefunden habt, teilt es gerne mit uns auf Discord oder markiert uns auf Instagram.

Viel Spaß beim Stöbern!

Das war die NorthCon 2023 - SAVE-THE-DATE NorthCon 2024

Sonntag, 15. Oktober 2023

Die NorthCon 2023 war geil, UND es geht weiter: Save the Date!

NorthCon 2024: 03.10.-06.10.2024

Soooooooo.... Endlich wieder Party, endlich wieder Holstenhallen, endlich wieder Hegi: Die NorthCon 2023 war ein voller Erfolg! Dem nordischen Schietwetter haben wir erfolgreich getrotzt und stattdessen die Holstenhallen Neumünster wieder zum Beben gebracht. Wir hoffen, ihr hattet eine bombastische Zeit beim Zocken.

Diese Veranstaltung wäre ohne euch nicht das gewesen, was sie war. Wir hoffen, dass ihr viele großartige Erinnerungen geschaffen und neue Freunde gefunden habt. Lasst uns nicht vergessen, dass die Northcon-Community etwas ganz Besonderes ist und das Event nur durch ihre Menschen das ist, was sie ist: Einfach geil.

Das Internet funktionierte, die Gesellschaft war 1A, die Turniere wurden gewonnen und jede Menge Gewinne verteilt. Wir sind zurück, stärker denn je! Jetzt regeneriert ihr euch uns erstmal, spült eure Jubiläumsbecher, und schlaft aus. Wir sind stolz, ein Teil dieser lebendigen und enthusiastischen Gaming-Community zu sein. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden, unseren Sponsoren und unserem großartigen Team: Ohne euch und uns ist diese Veranstaltung nicht möglich!

Wir freuen uns riesig über Feedback! Wir haben viele Traditionen beibehalten, neue eingeführt und auch experimentiert. Was war euer Highlight? Euer Lowlight? Was fällt euch sonst noch ein, welche Gedanken und Gefühle hattet ihr vor, während und nach der Party? Schreibts uns bitte gern in den bestehenden Forumsthread, wir nehmen jede Rückmeldung – ob positiv oder negativ – sehr dankend an.

Anhand dessen werden wir als Orga-Team natürlich schon die nächste NorthCon planen. Und der Termin steht auch schon fest:

die NorthCon 2024 findet vom 03.10.-06.10.2024 statt, markiert eure Kalender!

Wer nicht so lange warten will kommt einfach zur nächsten LANresort, diese findet vom 03.05.-06.05.2024 statt!

Bis dahin: Bleibt gesund und bis zum nächsten Mal!

Archiv

Chat

Discord

Merch

propads.gg-Mauspad-Banner

Auch von uns

Logo der LANresort