Neue Gesichter im NorthCon-Team!

Monday, November 1, 2021
Unsere neuen Mitglieder

Mittlerweile sind wir ein Team von über 50(!) ehrenamtlichen Teammitgliedern. 😱 Dieses Jahr das erste Mal dabei: Bingo, Gamienator, Mawiguk0, NotifierMan und Einself.

  • Bingo (aka Benny) hat schon jahrelange Erfahrung als ESL- und Liga-Admin im Gepäck und bereichert ab sofort das Turnierteam.
  • Gamienator (aka Stephan) bringt ebenfalls viel Vorwissen über LAN-Partys und technischen Support mit und ist somit im Support-Team bestens aufgehoben.
  • Auch Mawiguk0 (aka Markus) wird ab sofort das Support-Team unterstützen und hat schon in der Systemadministration und der LAN-Partyveranstaltung viele Erfahrungen gemacht.
  • Unser Vollblut-Informatiker NotifierMan ist als Allrounder und erfahrener Gamer und Organisator genauso gut bei uns aufgehoben.
  • Einself (aka Jule) ist beruflich im Personalmarketing unterwegs und seit Kurzem Teil des Social-Media-Teams.

Jedes neue Mitglied hilft uns, die NorthCon noch ein bisschen großartiger zu machen. Falls auch du Bock hast, beim nächsten Mal hinter den Kulissen dabei zu sein, dann schau doch hier mal vorbei: Wir suchen dich!!