Wir sagen Danke und blicken nach vorne

Wednesday, December 29, 2021
Wir sagen Danke!
Wir wünschen einen gesunden Start in das Jahr 2022 und sagen Danke für eure Unterstützung.

Die letzte NorthCon hat im Jahr 2019 stattgefunden — vor einer gefühlten Ewigkeit und auf jeden Fall vor viel zu langer Zeit. Leider hat es auch 2021 nicht geklappt und so bleibt uns nun vor allem der Blick in die Zukunft.

Wie bereits in der vorherigen News angekündigt, werden wir alle Tickets, die für die NorthCon 2021 gekauft wurden, erstatten. Dazu haben alle Ticketkäufer bereits eine E-Mail mit den nötigen Informationen erhalten. Um eine Erstattung zu erhalten ist es unbedingt nötig, dass das in der E-Mail verlinkte Formular vollständig ausgefüllt wird. Wir haben auch schon mit den ersten Rücküberweisungen begonnen, doch bitten wir um Verständnis, dass es bei knapp 700 Bestellungen einen Moment dauern kann.

Des Weiteren bieten wir die Möglichkeit, den Bestellbetrag ganz oder teilweise dem Verein zu spenden. Wir freuen uns, dass ihr von dieser Option Gebrauch macht, denn obwohl alle Teammitglieder ehrenamtlich arbeiten, muss der NorthCon e.V. für die Jahre 2020 und 2021 Fixkosten decken — ohne jegliche Einnahmen und mit minimalen Rücklagen. An dieser Stelle also ein großes DANKE an euch — die besten Gäste, die man sich wünschen kann! Wir sind aktuell guter Dinge, dass wir diese Durststrecke mit eurer Hilfe überstehen werden.

Uns hat inzwischen schon öfter die Frage erreicht, wie es nächstes Jahr weitergehen soll. Aktuell gibt es hierzu noch keinerlei Planungen. Wir prüfen sämtliche Optionen, auch eine Vorverlegung der Party um 1-2 Monate ist nicht unmöglich. Wir veröffentlichen daher an dieser Stelle auch noch keinen neuen Termin. Ohnehin möchten wir uns aktuell auf die Planung der LANresort konzentrieren, die vom 20. bis 23. Mai 2022 stattfinden soll.

Zum Abschluss bleibt uns nur zu sagen: Kommt gut in das neue Jahr und bleibt gesund — auf dass wir uns bald wiedersehen!