Defragmentierung des Sitzplans und Turnierwünsche

Sitzplandefragmentierung
Image credit: K-Oz

Seit längerem ist die Sitzplatzreservierung für alle geöffnet. Mit steigenden Verkaufszahlen werden die Lücken im Sitzplan kleiner und für größere Teams wird es schwieriger, zusammenhängende Plätze zu finden. Ab nächsten Freitag, den 23. Juli, werden wir daher beginnen, reservierte Plätze so zu verschieben, dass es wieder mehr freie Plätze am Stück gibt. Hierbei werden wir nur innerhalb deines gebuchten Blocks verschieben und bestehende Gruppen nicht trennen. Wenn ihr uns dabei unterstützen möchtet, habt ihr jetzt noch die Chance, selbst eure Plätze etwas zusammenzuschieben. Ansonsten machen wir das – ihr kennt das.

Solltet ihr eine der angesprochenen größeren Gruppen sein und momentan keinen zusammenhängenden Platz mehr gefunden haben, schreibt uns gerne an.

Welche Turniere seht ihr auf der NorthCon?

Im Forum haben wir ein Thema erstellt, in dem ihr uns eure Turnierwünsche mitteilen könnt. Durch die längere Pause seit der vergangenen NorthCon und neu hinzugekommene Spiele ist uns eure Meinung sehr wichtig. Wir freuen uns zu erfahren, welche Titel für euch in der letzten Zeit in den Vordergrund gerückt sind.