1.000 Tickets verkauft!

Tuesday, June 8, 2021
1.000 Tickets verkauft

Zuerst möchten wir uns bedanken, denn wir haben 1.000 Tickets für die NorthCon 2021 verkauft. In diesen Zeiten ist das keine Selbstverständlichkeit und zeigt uns, dass trotz der langen Durststrecke weiterhin großes Interesse an der NorthCon besteht.

Da uns inzwischen schon vereinzelte Anfragen dazu per E-Mail erreichen, möchten wir dir unseren aktuellen Planungsstand der NorthCon 2021 mitteilen. Wir beobachten die Lage selbstverständlich kontinuierlich und hatten bereits im Rahmen der NorthCon 2020 mögliche Optionen diskutiert, vor allem unter welchen (Hygiene-)Voraussetzungen eine NorthCon noch durchführbar ist. Während eine Indoor-Veranstaltung mit über 1.000 Personen im letzten Jahr aussichtslos war, sind wir in diesem Jahr guter Dinge. So soll laut einer Hochrechnung im September die Herdenimmunität erreicht sein. Damit sehen wir sehr gute Chancen, eine NorthCon ohne oder mit minimalen Einschränkungen durchführen zu können. Ob wir aber zum Beispiel die Auflage bekommen, dass nur geimpfte oder genesene Personen teilnehmen dürfen, ist zu diesem Zeitpunkt nicht absehbar.

Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir dir diese natürlich umgehend mitteilen. Wirklich konkrete Informationen wird es jedoch vermutlich erst relativ kurz vor der Party geben. Die Situation ist aktuell noch viel zu dynamisch, um verlässliche Aussagen treffen zu können. Wichtig ist jedoch: Wir halten weiterhin an der NorthCon 2021 fest, blicken nach vorne und freuen uns mit dir darauf, die 20. Ausgabe der NorthCon feiern zu können!