Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

A Tännschen please

Normalerweise würden wir jetzt hier einen kleinen Rückblick auf die NorthCon 2020 geben. Ein kleines Aftermovie präsentieren und einfach noch völlig geflasht von der Veranstaltung sein. Doch wie vieles in diesem Jahr konnte auch unsere LAN-Party leider nicht statt finden. Wir haben uns jedoch dazu entschlossen, kein Trübsal zu blasen und uns voll und ganz auf das nächste Jahr – und somit auf die NorthCon 2021 – zu konzentrieren!

Und so kommt es, dass wir sogar schon das Weihnachtsfest vor uns haben. Die Zeit wird wie im Flug vergehen, bis du endlich wieder durch die Türen der Holstenhallen in Neumünster schlendern kannst und dein Armband bekommst.

Auf diesem Wege wünschen wir dir und deinen Liebsten ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest im kleinen Kreise und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Wir vermissen dich und die NorthCon. Pass auf dich auf und bleib gesund.