Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins Jahr 2020

Samstag, 28. Dezember 2019

Bevor sich das Jahr 2019 endgültig verabschiedet, möchten wir die Gelegenheit nutzen und dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

Außerdem haben wir noch ein virtuelles, nachträgliches Weihnachtsgeschenk für dich: das Aftermovie zur NorthCon 2019. Wir wünschen dir viel Spaß beim Anschauen!

Eine erste Auswahl an Fotos der Party gibt es außerdem in unserem Flickr-Album zu bestaunen. Hier werden in den nächsten Wochen auch noch weitere Fotos folgen.

Da vereinzelt auch schon Anfragen kommen, wann der Ticketverkauf für das Jahr 2020 losgeht: Es gibt noch keinen genauen Zeitpunkt, doch im Laufe des kommenden Frühlings sollte es soweit sein. Wir werden hierzu noch eine News veröffentlichen und auf all unseren Kanälen teilen.

Für deine Urlaubsplanung können wir dir aber den Termin der nächsten Party bereits nennen: Wir sehen uns in den Holstenhallen am 10.–13. Dezember 2020!

Chat

Discord

Merch

propads.gg-Mauspad-Banner

Auch von uns

Logo der LANresort