Das war die NorthCon 2019 — Termin für 2020

Sonntag, 15. Dezember 2019

Soooooooo … die Zeit ist mal wieder viel zu schnell vorbei gegangen und die NorthCon 2019 findet ein Ende. Wir hoffen, du hattet eine schöne Zeit und jede Menge Spaß beim Zocken, bei den Bühnenshows und konntest vielleicht ein paar neue Freunde gewinnen.

Wir danken dir für deinen Besuch und die megamäßig gelungenen Tage. Wir hoffen, dass wir uns schon bald wiedersehen. Die Fotos der Siegerehrung und aus der Fotobox kannst du dir bereits jetzt auf Facebook ansehen. In Kürze folgen dann noch ein paar bewegte Bilder der Party in Form eines Videos. Wir würden uns sehr über dein Feedback freuen, das du uns im Forum mitteilen kannst.

Wie immer gilt natürlich: Nach der Party ist vor der Party! Wir freuen uns daher, dir schon den Termin für die nächste NorthCon mitteilen zu können: 10.–13. Dezember 2020.

Wir wünschen dir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Chat

Discord

Merch

propads.gg-Mauspad-Banner

Auch von uns

Logo der LANresort