Hearthstone 1on1 mit LevlUp

Hearthstone 1on1 mit LevlUp
Eine Stufe hoch für Hearthstone

Ob Druide, Jäger, Magier, Paladin, Priester, Schurke, Schamane, Hexenmeister oder Krieger: Du alleine entscheidest, mit welcher der neun Klassen du in einem 1on1 offensiv oder defensiv gewinnen wirst.

Richtig gelesen, bei diesem Turnier geht es um Hearthstone – und mit LevlUp als Sponsor bekommst du noch einen Anreiz, dein Standard-Deck besser zu sortieren.

LevlUp wird das Hearthstone-1on1-Turnier mit folgenden Preisen ausstatten:

  • 1. Platz: 6x LevlUp Tubs, 1x LevlUp Shaker, 1x LevlUp Snapback
  • 2. Platz: 3x LevlUp Tubs, 1x LevlUp Shaker, 1x LevlUp Snapback
  • 3. Platz: 1x LevlUp Tubs, 1x LevlUp Shaker, 1x LevlUp Snapback

Wer oder was ist LevlUp?

LevlUp ist ein Drink, der exakt auf die Bedürfnisse von Gamern zugeschnitten wurde. Mit unseren hochwertigen Inhaltsstoffen wollen wir dir den Fokus und die Konzentration geben, die dich aufs nächste Levl bringen. Herkömmliche Energy-Drinks enthalten in der Regel viel zu viel Zucker und bieten zu wenig Auswahl. LevlUp hingegen ist weitestgehend zuckerfrei und bietet dir die Auswahl zwischen 14 verschiedenen Geschmacksrichtungen. LevlUp gibt es sowohl zum Probieren als auch in der klassischen LevlUp-Tub, aus welcher sich insgesamt 40 Portionen unseres Drinks zubereiten lassen.

Gönn dir jetzt deine Portion extra Fokus, extra Reaktion, extra win. LevlUp – der Drink für Gamer.

LevlUp wird außerdem direkt vor Ort mit einem Stand vertreten sein und deine Fragen beantworten.

Wir danken LevlUp für das entgegengebrachte Vertrauen und sehen uns zur NorthCon 2019!