Hilf uns, den Gaming-Weihnachtsbaum zu schmücken!

Oh, Tannenbaum - Oh, Tannenbaum
...wie grün sind deine Blätter!

Im Dezember ist nicht nur die NorthCon Tradition, sondern auch der Weihnachtsbaum: Eine hübsche Tanne muss ins Haus, wird festlich geschmückt und wenn man artig war, liegen zu Heiligabend ein paar Geschenke darunter. Diese Tradition gibt es natürlich auch bei uns! Wie zu jeder NorthCon werden wir auf unserer Eventbühne einen Weihnachtsbaum aufstellen, um die besinnliche Jahreszeit einzuläuten.

Anders als in den Jahren zuvor möchten wir dieses Jahr allerdings einen Nerd-Weihnachtsbaum und keinen klassischen mit roten Kugeln und Lametta. Dazu brauchen wir deine Hilfe! Du hast in einer Ecke deines Gamingzimmers noch alte RAM-Riegel, eine CPU, USB-Stick oder Maus rumfliegen? Super! Versieh es noch mit einem Loch und Faden (falls nicht schon ein Kabel dran ist) und schmücke gemeinsam mit uns am Donnerstag um 21 Uhr an der Bühne unseren Tannenbaum.

Du kannst deine mitgebrachten Schmuckstücke am Ende der Party wieder mitnehmen. Nicht abgeholte Gegenstände werden wir dem Elektroschrott zuführen.

Bitte achte auch darauf, dass dein mitgebrachter Weihnachtsbaumschmuck nicht schwerer als eine Computermaus ist, damit unser Baum nicht Schlagseite bekommt.