Das war die NorthCon 2018

Sonntag, 16. Dezember 2018

Soooooooo... das Wochenende war mal wieder viel zu schnell vorbei und die NorthCon 2018 schließt die Tore. Wir hoffen, ihr hattet jede Menge Spaß beim Zocken, bei den Bühnenshows und allem drum herum. Wir danken euch allen für euer zahlreiches Erscheinen und ein mega gelungenes Wochenende.

Die Fotos der Siegerehrung könnt ihr euch bereits auf Facebook ansehen und in Kürze folgen dann noch ein paar bewegte Bilder der Party. Wir würden uns sehr über euer Feedback freuen, das ihr uns im Feedback-Thread im Forum mitteilen könnt.

Natürlich werdet ihr die ersten sein, die wir über unsere Pläne für 2019 informieren werden. Wer nicht ein ganzes Jahr bis zur nächsten LAN warten will, darf uns auch gerne bei der LANresort im Center Parks in Bispingen besuchen, wo wir vom 03.05. bis 06.05.2019 ganz gemütlich in Bungalows residieren werden. Die Bungalowreservierung wird am 06.01.2019 eröffnet.

Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Chat

Discord

Merch

propads.gg-Mauspad-Banner

Auch von uns

Logo der LANresort