NorthCon 2019 - Save the Date!

Dienstag, 25. Dezember 2018

Mit großem Interesse haben wir das Feedback zur NorthCon 2018 im Forum gelesen – und es hat uns umgehauen! Es freut uns, dass die vielen größeren und kleineren Änderungen so positiv aufgefasst wurden. Auch uns hat die Veranstaltung sehr viel Spaß gemacht, sodass wir nicht lange um den heißen Brei herumreden und mit virtuellem Trommelwirbel verkünden möchten: Die nächste NorthCon wird vom 12. bis 15. Dezember 2019 stattfinden!

Weitere Details wie der Zeitpunkt des Ticket-Verkaufsstarts werden von uns derzeit vorbereitet und selbstverständlich rechtzeitig verkündet. Damit du das Datum auf keinen Fall verpasst, kannst du in deinem Profil den Erhalt unseres Newsletters aktivieren.

Eine weitere Ankündigung gibt es noch zu machen: Nach der NorthCon ist bekanntlich vor der LANresort! Die etwas andere LAN-Party im Center Parcs Bispinger Heide findet das nächste Mal vom 3. bis 6. Mai 2019 statt. Hierzu startet der Bungalow-Verkauf am 6. Januar.

Wir freuen uns, dich auch nächstes Jahr wieder in den Holstenhallen in Neumünster begrüßen zu dürfen – oder schon vorher auf der LANresort!

Chat

Discord

Merch

propads.gg-Mauspad-Banner

Auch von uns

Logo der LANresort