News

fisHC0p auf der NorthCon 2018

Donnerstag, 29. November 2018

Bekannt aus den fast schon legendären BAAL-Turnieren stellen wir euch heute einen weiteren Gast auf der NorthCon vor: fisHC0p.

Dicker Dialekt, derbe Skills und die fettesten Let’s Plays zwischen Isar und Alster: Auf den Kanälen von fisHC0p geht es immer Nordisch by Nature zu. Da wird gezockt, gelacht und geweint – aber Tränen gibt es nur bei denen, die dumm genug waren, seine Skills zu unterschätzen. Unvergessen ist außerdem sein Auftritt mit Bob-Ross-Perücke während "Friendly Fire 3". fisHC0p ist der geborene Alleinunterhalter und seine Mission ist so simpel wie überzeugend: Fun, Fun, Fun!

fisHC0p wird einen Platz in unserer Streaming Area haben und das Geschehen der NorthCon auf seinem Twitch-Kanal streamen.

Flying Uwe auf der NorthCon 2018

Dienstag, 27. November 2018

Mit "Moin, meine lieben Butzer" grüßt er regelmäßig die Zuschauer seiner VLogs. Die Rede ist von Flying Uwe.

Auf seinem YouTube-Kanal beschäftigt sich der 31-jährige Hamburger vorwiegend mit Kampfsport, Fitness und VLogs, die über das tägliche Leben des erfolgreichen Unternehmers berichten. Auf seinem Gaming-Zweitkanal gewährt er uns regelmäßig Einsicht in sein Gamerleben, egal ob es sich dabei um Shooter oder Nintendo-Spiele handelt. Mit seinen zwei Kanälen begeistert er so regelmäßig ca. 1,6 Millionen Abonnenten aus der ganzen Welt.

Ihr könnt Flying Uwe in der Streaming Area antreffen, wo er live auf seinem Twitch-Kanal von der NorthCon 2018 berichten wird.

Kühler Turnier-Sponsor aus Österreich: Noctua

Dienstag, 20. November 2018

Ungewohnte Wetterlage für die NorthCon: Eine Kaltfront, die es in sich hat, rollt aus Österreich - und nicht wie gewohnt aus Sibirien - auf uns zu. Dank Noctua weht ab sofort stets ein kühler Wind durch unsere Turnierliste und wir stellen dir heute den Sponsor für gleich zwei Hauptturniere vor.

Noctuas in Österreich designte Premium-Kühlungskomponenten sind weltweit für ihre Laufruhe, hervorragende Leistung und ausgezeichnete Qualität bekannt. Kühler und Lüfter von Noctua haben mehr als 6.000 Empfehlungen und Auszeichnungen führender Hardware-Webseiten und Magazine erhalten und werden rund um den Globus von hunderttausendenden zufriedenen Kunden eingesetzt.

Neben zahlreichen Give-Aways stellt Noctua einige kühlende Produkte für die Turniere Rainbow Six Siege (5on5) und Hearthstone (1on1) zur Verfügung.

Preise für Rainbow Six Siege (5on5)

  1. 1. Platz:
    • 5x NH-U12S Noctua CPU Kühler
    • 5x NA-HC2 chromax.white Kühlerabdeckung
  2. 2. Platz:
    • 5x NH-L9i Noctua CPU Kühler
    • 5x NM-AM4-L9aL9i Mounting Kit
  3. 3. Platz:
    • 5x NF-P14s redux-1500 PWM Lüfter
    • 5x NA-SAV2 chromax Antivibrations-Zubehör (Promo Pack)
    • 5x NA-SEC1 farbige chromax Verlängerungskabel (blau, grün, gelb, rot, weiß)

Preise für Hearthstone (1on1)

  1. 1. Platz:
    • 1x NH-D15 Noctua CPU Kühler
    • 1x NA-HC3 chromax.black.swap Kühlerabdeckung
    • 1x Noctua Schlüsselanhänger
  2. 2. Platz:
    • 2x NF-A14 iPPC-2000 PWM Lüfter
    • 1x NA-SAV2 chromax.red Antivibrationszubehör
    • 1x NA-SAVP1 chromax.red Antivibrationszubehör
    • 1x Noctua Schlüsselanhänger
  3. 3. Platz:

Wir danken Noctua für das entgegengebrachte Vertrauen und die tollen Preise!

Tricky Towers und Overcooked! 2

Mittwoch, 14. November 2018

Tricky Towers

Beim genialen Partyspiel Tricky Towers stapelst du Stein auf Stein, um gegen deine Mitspieler um die Wette in kürzester Zeit den höchsten Turm zu bauen. Doch mit einem stabilen Turm ist es noch nicht getan; du musst nebenbei die dunklen Zauber deiner Gegner abwehren – oder selbst Magie einsetzen, um deinen Turm zu stärken oder die der anderen zu stürzen. Während überall Zaubersprüche herumschwirren und Ziegel herunterfallen, sorgt Tricky Towers für jede Menge Chaosspaß!

Und weil ein solches Partyspiel in der Gruppe am meisten Spaß macht, spielen wir das Tricky-Towers-Turnier wieder gemeinsam an der Bühne aus: Am Freitag um 15 Uhr wird an der NorthCon-Hauptbühne um die Wette gestapelt, was das Zeug hält.

Overcooked! 2

Schon auf der letzten NorthCon sorgte das Overcooked-Turnier für reichlich gute Laune. Dieses Jahr geht das verrückte Chaos-Kochduell mit Overcooked! 2 in die zweite Runde!

In 2er-Teams versucht ihr, die eingehenden Bestellungen in der Küche abzuarbeiten. Wer schnell ist, bekommt sogar Trinkgeld. Am Ende gewinnt das Team mit dem meisten Geld auf dem Konto. Overcooked! 2 hat im Gegensatz zum Vorgänger eine Vielzahl neuer Rezepte und so kannst du jetzt auch Sushi und Kuchen zubereiten.

Am Samstag um 14 Uhr werden wir das Turnier gemeinsam an der Bühne auskochen. Nicht nur als Turnierteilnehmer, sondern auch als Zuschauer ein Riesenspaß!

Du findest beide Turniere auch in der Turnierliste. Anmelden kannst du dich, sobald die Turnieranmeldung eröffnet worden ist.

Weitere Aktionen an und auf der Bühne findest du in unserem Entertainment-Zeitplan.

Chat

Discord

Merch

propads.gg-Mauspad-Banner

Auch von uns

Logo der LANresort