Sooooooo nämlich: NorthCon 2023!

Samstag, 19. November 2022

Die letzte NorthCon fand 2019 statt – das ist eine lange Zeit der Entbehrung. Doch die Geduld wird belohnt: Wir laden euch hiermit zur NorthCon am 12.–15. Oktober 2023 in die Holstenhallen nach Neumünster ein!

Moment Mal … Oktober? Ja: Wir haben ausgiebig diskutiert, wie wir nächstes Jahr eine Party möglich machen können, ohne dass COVID-19 uns erneut einen Strich durch die Rechung macht. Deshalb haben wir uns entschlossen, die NorthCon in den Oktober vorzuziehen, damit eine potenzielle Winterwelle nicht euch und die Party in Gefahr bringt und so unser aller Weihnachtspläne zerstört.

Vielleicht wird es dann nicht traditionell weihnachtlich; Planungssicherheit und Gesundheit gehen jedoch vor. Wir werden einfach neue Traditionen aufstellen: Ob Oktoberfest oder Halloween, uns fällt da schon was ein!

Chat

Discord

Merch

propads.gg-Mauspad-Banner

Auch von uns

Logo der LANresort