Sitzplatzreservierung

Mittwoch, 26. April 2023

Nach dem kürzlichen Verkaufsstart startet mit der Sitzplatzreservierung nun die nächste Phase der NorthCon 2023. Mit unserer Ticketverwaltung bieten wir dabei sowohl großen Teilnehmergruppen als auch einzelnen Teilnehmern komfortable Möglichkeiten, die Teilnahme an der NorthCon zu verwalten.

So funktionieren Ticketverwaltung und Sitzplatzreservierung

Bist du auf der Website eingeloggt, findest du in deiner personalisierten Ticketverwaltung die dir zugeordneten Tickets. Darüber hast du Zugriff auf deine gekauften Tickets sowie die, die du für andere verwaltest oder selbst nutzt. Weiterhin kannst du hier festlegen, wer den Sitzplatz für das jeweilige Ticket auswählen darf.

Du benutzt die Ticketverwaltung zum ersten Mal? Dann schau dir unbedingt die Ticket-FAQ an. Wenn du trotzdem noch Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren oder in unser Forum zu schreiben.

Die Sitzplatzreservierung werden wir, wie üblich, etappenweise freigeben. Dadurch ermöglichen wir größeren Gruppen ein Zusammensitzen und einzelne Teilnehmer müssen später nicht umständlich auf andere Plätze verschoben werden.

Die Sitzplatzreservierung ist in folgende Etappen gestaffelt:

  • Ab dem 12.05.2023 um 20 Uhr für Teilnehmer, die mindestens 10 Sitzplätze verwalten.
  • Ab dem 15.05.2023 um 20 Uhr für Teilnehmer, die mindestens 5 Sitzplätze verwalten.
  • Am 18.05.2023 um 20 Uhr wird die Reservierung für alle geöffnet.

Chat

Discord

Merch

propads.gg-Mauspad-Banner

Auch von uns

Logo der LANresort