Ein Grund zum Feiern: Limitierter Becher im Jubiläumsdesign

Samstag, 7. Oktober 2023

Nur noch 5 Tage bis zur NorthCon!

Die Countdown-Uhr tickt unaufhörlich, die NorthCon steht kurz bevor! Die kommende LAN-Party allein wäre schon Grund genug zum Feiern, aber dieses Jahr haben wir noch einen besonderen Anlass: unser 20-jähriges Jubiläum! Und um diesen Meilenstein gebührend zu zelebrieren, haben wir etwas ganz Besonderes für euch vorbereitet.

In diesem Jahr wird dieses legendäre Event noch unvergesslicher als sonst schon, denn wir präsentieren euch unseren exklusiven Jubiläumsbecher im Konfettidesign.

Dieser limitierte 0,5-Liter-Becher ist nicht nur ein Sammlerstück für eingefleischte NorthCon-Fans, sondern auch äußerst praktisch für stundenlange Gaming-Sessions. Er ist robust, leicht zu handhaben und perfekt dimensioniert, um eure Lieblingsgetränke in vollen Zügen zu genießen.

Aber das Beste daran ist: Ihr könnt euch einen dieser begehrten Becher vor Ort sichern und von uns erwerben! Denn was wäre ein Jubiläum ohne die Möglichkeit, ein Stück davon mit nach Hause zu nehmen?

Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag, und wir können es kaum erwarten, gemeinsam mit euch auf 20 Jahre Gaming-Leidenschaft und Community-Zusammengehörigkeit anzustoßen.

Cheers und bis ganz bald!

Chat

Discord

Merch

propads.gg-Mauspad-Banner

Auch von uns

Logo der LANresort