NorthCon 2021: Der Ticketverkauf startet

NorthCon 2021: Der Ticketverkauf startet
NorthCon 2021: Der Ticketverkauf startet

Nachdem wir die NorthCon 2020 aus bekannten Gründen absagen mussten, möchten wir gleich wieder nach vorne blicken, denn wir starten wie angekündigt den Ticketverkauf für die NorthCon 2021!

Wir werden vorerst die Ticketpreise übernehmen, die wir ursprünglich für die NorthCon 2020 angekündigt hatten. Es ist möglich, dass wir diese Preise in Zukunft aufgrund sich ändernder Konditionen noch anpassen müssen.

Für diesen Ticketverkauf werden wir erstmals zusätzliche Zahlungsmethoden anbieten. Nutze dafür den Button "Echtzeitzahlung starten", der in der Detailansicht einer Bestellung angezeigt wird. Die Detailansicht kannst du jederzeit über die Liste deiner Bestellungen aufrufen.

Aktuell werden Google/Apple/Microsoft Pay, Kreditkarten sowie Giropay unterstützt. Giropay sollte inzwischen mit jedem deutschen Girokonto funktionieren. Nach der Zahlung werden in der Bestellung enthaltene Tickets sofort freigeschaltet.

[Update: In einer älteren Version der News war an dieser Stelle explizit PayPal erwähnt. Wir haben den Zahlungsdienstleister inzwischen allerdings gewechselt.]

Auch wenn die Zeit bis zur nächsten NorthCon nun recht lang ist, gehen wir davon aus, dass die Logentickets wieder sehr schnell verkauft sein werden. Solltest du nach dem Verkaufsstart feststellen, dass zu viele Leute aus deinem Team Tickets bestellt haben, kannst du die Möglichkeit nutzen, unbezahlte Bestellungen selbst zu stornieren. Klicke dazu einfach auf den Button "Bestellung stornieren", der ebenfalls in der Detailansicht einer Bestellung zu sehen ist. Auf diese Weise haben andere Leute dann die Chance, diese Tickets zu kaufen. Möchtest du eine bereits bezahlte Bestellung stornieren, kontaktiere uns bitte.