fisHC0p auf der NorthCon 2018

Donnerstag, 29. November 2018

Bekannt aus den fast schon legendären BAAL-Turnieren stellen wir euch heute einen weiteren Gast auf der NorthCon vor: fisHC0p.

Dicker Dialekt, derbe Skills und die fettesten Let’s Plays zwischen Isar und Alster: Auf den Kanälen von fisHC0p geht es immer Nordisch by Nature zu. Da wird gezockt, gelacht und geweint – aber Tränen gibt es nur bei denen, die dumm genug waren, seine Skills zu unterschätzen. Unvergessen ist außerdem sein Auftritt mit Bob-Ross-Perücke während "Friendly Fire 3". fisHC0p ist der geborene Alleinunterhalter und seine Mission ist so simpel wie überzeugend: Fun, Fun, Fun!

fisHC0p wird einen Platz in unserer Streaming Area haben und das Geschehen der NorthCon auf seinem Twitch-Kanal streamen.

Chat

Discord

Merch

propads.gg-Mauspad-Banner

Auch von uns

Logo der LANresort