Flying Uwe auf der NorthCon 2018

Dienstag, 27. November 2018

Mit "Moin, meine lieben Butzer" grüßt er regelmäßig die Zuschauer seiner VLogs. Die Rede ist von Flying Uwe.

Auf seinem YouTube-Kanal beschäftigt sich der 31-jährige Hamburger vorwiegend mit Kampfsport, Fitness und VLogs, die über das tägliche Leben des erfolgreichen Unternehmers berichten. Auf seinem Gaming-Zweitkanal gewährt er uns regelmäßig Einsicht in sein Gamerleben, egal ob es sich dabei um Shooter oder Nintendo-Spiele handelt. Mit seinen zwei Kanälen begeistert er so regelmäßig ca. 1,6 Millionen Abonnenten aus der ganzen Welt.

Ihr könnt Flying Uwe in der Streaming Area antreffen, wo er live auf seinem Twitch-Kanal von der NorthCon 2018 berichten wird.

Chat

Discord

Merch

propads.gg-Mauspad-Banner

Auch von uns

Logo der LANresort