Jan Hegenberg auf der NorthCon

Jan Hegenberg auf der NorthCon
Darf nicht fehlen: Jan Hegenberg Bild: Andre Kugelis

Der erste Musik-Act erhält Einzug in unseren Eventzeitplan.

Die Berliner Zeitung nannte ihn in der Szene wahrscheinlich bekannter als Britney Spears, die PC Action verglich ihn mit Robbie Williams, bescheinigte Jan Stil und Authentizität, die GameStar Songs mit Kultstatus. Musikkritiker Henrik Dürer zog in den Kieler Nachrichten sogar Vergleiche zu den Ärzten und RTL 2 nannte Jan schon den erfolgreichsten Künstler der freien Musikszene. Zu seinen bekennenden Fans zählen u. a. prominente Youtuber wie LeFloid (2,9 Millionen Abonnenten), PietSmiet (2 Mio.) und Unge (1,5 Mio.). Bei Spotify spielen Hegenberg-Songs mit mehreren Millionen Streamings in einer Liga mit bekannten Bands wie In Extremo und Subway to Sally. Begonnen hat alles ausgerechnet dort, wo die Musikindustrie schon ihr Ende sah: im Internet!

Klar ist: Jan Hegenberg darf auch auf der NorthCon 2018 auf keinen Fall fehlen! Wir freuen uns dir Jan am Samstag um 22 Uhr auf der Bühne zu präsentieren.