VIP-Loge

Hört, hört: Die NorthCon hat eine VIP-Loge!

Heute möchten wir dir die exklusivsten Plätze auf der NorthCon anbieten: die VIP-Loge.

Mit bis zu neun deiner Freunde blickst du durch die Fenster der geräumigen, durch Türen abgetrennten VIP-Loge über deinen eigenen Tisch direkt auf das Geschehen auf dem Parkett. Mit zur Ausstattung gehört ein eigener Kühlschrank, der zu Beginn der Party bereits befüllt ist.

Die VIP-Loge steht für bis zu zehn Personen während der NorthCon 2018 rund um die Uhr zur Verfügung. Die Kosten belaufen sich auf insgesamt 1.600 € (die Plätze sind nicht teilbar; nur eine Komplettbuchung ist möglich).

Zur Vergabe der VIP-Loge haben wir uns gründlich überlegt, welche Variante für alle Beteiligten am fairsten ist – und uns dafür entschieden, sie unter allen Interessenten zu verlosen.

Wenn du die VIP-Loge buchen möchtest, schicke uns bitte unter Angabe deines Nicknames und denen deiner (bis zu neun) BegleiterInnen bis zum 21. Oktober 2018 eine E-Mail an loge@northcon.de. Bitte pro Teilnehmergruppe nur eine E-Mail!

Am 21. Oktober 2018 losen wir die Gewinner aus und melden uns per E-Mail. Sollten du und deine Gruppe bereits Plätze in der Loge oder auf dem Parkett haben, ist ein Upgrade unter Anrechnung bereits bezahlter Tickets möglich.