Die Turniere auf der NorthCon 2018

Und du so: Krass, die Turnierliste ist online.
Und du so: "Krass, die Turnierliste ist online!"

Ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur NorthCon 2018, auf den vielleicht auch du schon sehnsüchtig gewartet hast, ist endlich getan: Wir können nun eine Übersicht der bisher geplanten Turniere bekanntgeben!

In den Spielen auf unserer Turnierseite kannst du dich im Dezember in den Holstenhallen mit den anderen Teilnehmern messen.

Hinsichtlich der Hauptturniere haben wir noch keine abschließende Entscheidung getroffen. Insgesamt finden sich in der Liste viele alte Bekannte wieder. Bitte beachte auf jeden Fall, dass die nun veröffentlichte Liste keineswegs final ist! Für neue Spiele und insbesondere deine Anregungen – zum Beispiel auch zu einzelnen Turniermodi – haben wir ein offenes Ohr.

Die Turnierregeln sind zurzeit noch in Bearbeitung, da wie gewohnt die Map-Pools angepasst und einige Sonderregeln formuliert werden müssen, bevor das Ganze finalisiert werden kann. Die Anzahl der benötigten Coins für die einzelnen Spiele ist ebenfalls noch nicht endgültig festgelegt. Sobald die Rahmenbedingungen verbindlich feststehen, werden wir dies per News bekanntgeben.

Bitte nutze für Feedback das Turnier-Board im Forum.