[UPDATE] Dein Sommer, dein NorthCon-Shirt!

Dienstag, 3. Juli 2018

Die Aktion läuft nur noch bis Ende September. Nutze die Chance, jetzt eines der T-Shirts der NorthCon 2017 zusammen mit dem geschichtsträchtigem "Ping-Me"-Shirt in unserem Shop zu ergattern!

Mal ehrlich: Immer wenn NorthCon ist, ist es irgendwie eisekalt draussen. Da kommt man doch nie dazu, die aktuelle NorthCon-Kollektion seinen Kollegen, Freunden und der Bahn-Bekanntschaft zu zeigen. Deshalb hast du jetzt für begrenzte Zeit die Chance, dir kurz vor dem Start der Sitzplatzreservierung ein wenig NorthCon-Flair für die sonnige Zeit zu sichern.

So ist das T-Shirt der NorthCon 2017 mit der bekannten Grafik ab sofort für 15 € inkl. Versand in unserem Shop zu haben. Der Clou dabei: So lange der Vorrat reicht darfst du zu jedem 2017er T-Shirt ein weiteres der geschichtsträchtigen "Ping Me"-Shirts in beliebiger Größe mitbestellen - kostenlos!

Verschicken ist noch echte Handarbeit: Bitte hab Verständnis dafür, dass wir eure Shirt-Bestellungen regelmäßig gesammelt verschicken.

Chat

Discord

Merch

propads.gg-Mauspad-Banner

Auch von uns

Logo der LANresort