Verstärkung für das NorthCon-Team: Wir suchen dich!

Sonntag, 5. November 2017

Die NorthCon ist wieder zurück – und mit ihr ein großer Teil des früheren Teams.

Doch in den vorausgegangenen Jahren Sendepause hat sich die Welt auch weiter gedreht: Durch Beruf und Familie ist es nicht allen mehr möglich, sich noch so umfassend ehrenamtlich zu engagieren wie früher. Neue Spiele, Technologien, Entwicklungen und Trends sind aufgetaucht.

Wie dem auch sei – wir haben immer noch nicht genug und unser Ziel ist und bleibt: großartige LAN-Partys für und mit euch zu veranstalten!

Deshalb wünschen wir uns Verstärkung, neue Perspektiven und Ideen für die neue Staffel von "NorthCon – Tag & Nacht"!

Es gibt viele gute Gründe dafür, dich als Mitglied des NorthCon-Teams einzubringen und am Drehbuch mitzuschreiben, beispielsweise:

  • Du kennst LAN-Partys als Teilnehmer und möchtest nun auch die andere Seite kennenlernen sowie hinter den Kulissen mitwirken.
  • Du spielst gerne Videospiele und möchtest deine Leidenschaft anderen zugänglich machen.
  • Du interessierst dich für Technik wie Computer, Netzwerke, Software, Infrastruktur, Licht, Bild und Ton.
  • Du hast Spaß an gemeinsamen ehrenamtlichen Projekten und erfreust dich am positiven Feedback der Gäste.
  • Du bist selbst LAN-Party-Orga und möchtest dich in einem erfahrenen Team einbringen, weiterbilden und größere Dimensionen kennen lernen.
  • Du wolltest schon immer mal den klassischen LAN-Party-Orga-Spruch "Mach du erstmal 'ne Tausender!1elf" kontern mit "Noch eine? Sehr gerne!" ;)

Auf dich wartet ein großes, sehr engagiertes und hoch motiviertes Team netter Gleichgesinnter: Zwischen NorthCon-Veteranen und Neuzugängen aus jüngster Vergangenheit, zwischen Neueinsteigern und weit über 15 Jahren Orga-Erfahrung gibt es auch einen Platz für dich.

Wenn du volljährig, teamorientiert, zuverlässig und belastbar bist, stehen die Chancen gut, dass wir heute eine Rose für dich haben. Erfüllst du auch die verbleibenden Anforderungen, sehen wir uns im Recall!

Auf der Seite Wir suchen dich! haben wir die verschiedenen Aufgaben, Anforderungen und anderes Wissenswerte für dich zusammen getragen.

Sowohl wir als auch eine vierstellige Anzahl Menschen fiebern seit vielen Monaten auf das große Staffelfinale Mitte Dezember 2017 hin.

Nutze also diese Gelegenheit – keine LAN-Partys machen kann man später schließlich immer noch!

Chat

Discord

Merch

propads.gg-Mauspad-Banner

Auch von uns

Logo der LANresort