LAN-Party und Relaxen am Bostalsee

LANresort Bostalsee im Saarland
Moderne Bungalows erwarten euch in Südwesten des Landes Foto: Center Parcs

Einige von euch kennen unser Team schon von der LANresort – Deutschlands größte LAN-Party in einem Ferienpark. Seit 2004 findet die LANresort fast jährlich im Norden Deutschlands im Center Parcs Bispinger Heide mit über 300 Teilnehmern statt.

In diesem Jahr veranstalten wir zum ersten Mal eine weitere LANresort im südwestlichen Teil von Deutschland, nämlich im Center Parcs Bostalsee im Saarland!

Zur Erstveranstaltung am 22. bis 25. September 2017 haben wir 20 Bungalows für insgesamt ca. 90 Gäste reserviert. Zur Auswahl stehen Bungalows für jeweils bis zu vier oder sechs Personen.

Was wird euch auf der LANresort geboten?

Natürlich mehr als untereinander vernetzte Bungalows! So gibt es Turniere für Counter-Strike, Rocket League, Blobby Volley und Hearthstone. Großen Wert legen wir auch auf Offline-Events; Center Parcs bietet dazu viele Möglichkeiten wie Laser Tag, Bowling oder Minigolf.Ein Teil der Aktivitäten wird durch uns organisiert, sodass es genügend Möglichkeiten gibt, die anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer kennenzulernen.
Beliebt ist auch unsere Willkommensparty, bei der wir für euch grillen.

Dies ist die perfekte Möglichkeit, euch mit eurem Team auf die NorthCon vorzubereiten und dabei alle Annehmlichkeiten eines eigenen Bungalows zu nutzen. Wir freuen uns, euch Ende September zu sehen!

Wo gibt es mehr Infos? Wo kann ich mich anmelden?

Auf unserer Website: bostalsee.lanresort.de
Direkt zum Belegungsplan – der die verfügbaren Bungalows, ihre Lage und ihre Bewohner aufzeigt – geht es hier: bostalsee.lanresort.de/bungalows/