Jetzt dein Ticket für die NorthCon 2017 bestellen!

Jan Hegenberg auf der NorthCon

Jan Hegenberg live auf der NorthCon 2017
Jan Hegenberg spielt live für euch auf der NorthCon 2017

Wer kennt ihn nicht? Mit Songs wie "Trendy Eistee" oder "Cheater an die Wand" begeistert Jan Hegenberg seit Jahren die Gamer-Community.

Selbstverständlich wird Jan im Zuge seiner Hegendary Tour auch bei der Neuauflage der NorthCon 2017 ein Konzert in den Holstenhallen geben und Songs aus seinem aktuellen Album "Hegendary" spielen.

"Zurück zu den Wurzeln"-Gaming und das Umfeld bestimmen die Themen des achten Albums von Jan. Songs wie "Dalaran im Kreis" oder der "Overwatch Song" sind wieder gnadenlos authentische Gamerparodien, wie sie nur ein wahrer Gamer schreiben kann.

Logo ist Jan auch mit privaten Angelegenheiten wieder am Start. So werden in seinen Songs auch Freundschaft, Familie und – wie sollte es anders sein – auch Liebe Platz finden; immerhin hat der Gute geheiratet.

Wir freuen uns, Jan am Samstag Abend auf der Bühne zu sehen, wo er die Holstenhallen rocken wird.