Hol dir dein Ticket zur NorthCon 2017!

Sonntag, 4. Juni 2017

Darauf haben wir intensiv hingearbeitet: Der Ticketverkauf für die NorthCon im Dezember 2017 beginnt am Mittwoch, 14.06.2017, um 21:00 Uhr!

Dein Ticket bestellst du, genau wie das Fanpaket, in unserem Shop. Für 69 € nimmst du auf dem Parkett Platz; die exklusiven Plätze auf der Loge mit der tollen Aussicht aufs Parkett kosten 100 €.

Tipp: Optimal auf den Verkaufsstart vorbereitet bist du, wenn du bereits einige Tage vorher einen Account erstellt, ihn über den Link in der Bestätigungsmail aktiviert sowie in deinem Profil deine Anschrift eingetragen hast.

Der Sitzplan und die Sitzplatzreservierung werden erst später verfügbar sein. Doch soviel sei gesagt: Der Sitzplan für Halle 1 wird analog zu den letzten Veranstaltungen gestaltet sein.

Im Rahmen des Ticketverkaufs haben wir eine kleine Anpassung an unseren AGB vorgenommen: Neu hinzugekommen sind die Absätze 6.17 bis 6.19. Bei deinem nächsten Login wirst du deshalb als Bestätigung der Kenntnisnahme der angepassten AGB automatisch dazu aufgefordert, die Änderungen zu akzeptieren.

Chat

Discord

Merch

propads.gg-Mauspad-Banner

Auch von uns

Logo der LANresort