Sichere dir jetzt das limitierte NorthCon-Fanpaket!

Nach drei Jahren Pause werden wir die NorthCon in der Kulthalle aufleben lassen – und zwar genau dort, wo sie vor über zehn Jahren ins Leben gerufen wurde: In Halle 1 der Holstenhallen Neumünster mit großem Innenraum und einem umlaufendem Rang, der bequeme Logenplätze bietet. Insgesamt gibt es so Platz für 1.350 Spielerinnen und Spieler.

Fanpaket zur NorthCon 2017
Fanpaket zur NorthCon 2017

Das zwischen den Hallen 1, 3 und 4 errichtete Neue Foyer dient als Eventbereich. Dort bieten wir euch das Catering, unsere Eventbühne sowie Stände unserer Aussteller und Sponsoren. Wir freuen uns sehr, die neuen Räumlichkeiten auf dieser NorthCon erstmals komplett nutzen zu können.

"Ping me, scan me, give me dirty hostnames" – das war eure Wunschaufschrift für das T-Shirt der vorigen NorthCon. Dieses schicke T-Shirt ist nun Teil unseres Fanpakets, mit dem ihr euch schon jetzt die NorthCon nach Hause holen könnt.

Des Weiteren befinden sich NorthCon-Sticker im Paket und ihr erhaltet ein Badge neben eurem Benutzernamen, das euch im Forum und auf eurer Profilseite als ganz besonderen Fan auszeichnet.

Die T-Shirts werden nicht mehr nachgedruckt, daher ist der Vorrat begrenzt. So können wir euch das Paket für nur 15 Euro inklusive Porto und Verpackung anbieten.

Am besten jetzt gleich in unserem Shop bestellen!