News

ERAZER ist Sponsor der NorthCon 2023!

Freitag, 22. September 2023

ERAZER steht für Gaming-Affinität und Spitzen-Technologie im Computerbereich. Die beste Hardware für eure Games, entwickelt von Profis. Wir sind begeistert, ankündigen zu können, dass ERAZER in diesem Jahr stolzer Sponsor der NorthCon ist!

Für alle Teilnehmenden bedeutet dies, dass ERAZER hochwertiges Gaming-Zubehör als Preise unter anderem für das Rocket League Tournament zur Verfügung stellt. Zu gewinnen gibt es Monitore, Tastaturen, Mäuse und Headsets im Wert von über 9.000 Euro! Was diese so besonders macht?

Diese Gaming-Hardware zeichnet sich durch höchste Qualität aus. Die Keyboards sind mit modernem Anti-Ghosting, programmierbaren Tasten und RGB-Beleuchtung ausgestattet. Die Mäuse verfügen über sechs Funktionstasten und eine Auflösung von 800–3200 DPI. Die Headsets bieten eine beeindruckende Tonqualität dank ihrer 40-mm-Lautsprechertreiber und einen kraftvollen Bass, der euch vollständig in die Spielewelt eintauchen lässt. Die Produkte von ERAZER bieten somit ein erstklassiges Gaming-Erlebnis!

Vielen Dank ERAZER für die Partnerschaft. Wir freuen uns – und die glücklichen Sieger:innen ganz sicher auch!

Noctua ist Partner der NorthCon 2023!

Mittwoch, 20. September 2023

So eine LAN-Party ist eine coole Sache – aber wenn's beim Zocken mal heiß her geht, sollten wir einen kühlen Kopf und kühlen Rechner bewahren!

Was eignet sich da besser als Kühllösungen von Noctua, die weltweit für höchste Laufruhe bei ultimativer Kühlleistung bekannt sind? Nichts, genau! Deshalb haben wir uns dieses Jahr mit ihnen zusammengeschlossen.

Noctua ist ein österreichischer Hersteller für CPU-Kühlungssysteme und Lüfter. Die hochperformanten und dabei superleisen Kühler haben überragende Online-Bewertungen und sind in Gamerkreisen aus aller Welt sehr beliebt. Auf ihrer Website findest du die Produktbeschreibungen sowie eine Liste von Shops, bei denen du diese geilen Produkte erwerben kannst.

Noctua sponsert der NorthCon 2023 allerlei Hardware und Merchandise für die Gewinner des CS:GO 2on2 Turniers:

  1. Platz: 2x NH-D15
  2. Platz: 2x NH-U12A
  3. Platz: 2x 3er-Sets NF-A12x25 PWM

Vielen Dank und viel Erfolg an alle Spieler:innen!

propads.gg ist Partner der NorthCon 2023!

Donnerstag, 14. September 2023

Wir freuen uns, einen weiteren aufregenden Kooperationspartner für die NorthCon 2023 vorstellen zu dürfen! Wenn du dich schon einmal mit individuell gestaltbaren Mauspads und E-Sport Jerseys beschäftigt hast, dann kennst du sicherlich propads.gg. propads.gg ist der ideale Partner für individuell gestaltbare Gaming-Mauspads und E-Sport Jerseys. Wir sind stolz darauf, nach einer erfolgreichen Zusammenarbeit auf der diesjährigen LANresort im Sommer gemeinsam in die nächste Runde zu gehen! Mit propads.gg kannst du dein eigenes Gaming-Mauspad in verschiedenen Größen konfigurieren und eigene Designs hochladen. Wir danken propads.gg herzlich für ihre Treue und Unterstützung, indem sie uns mit gebrandeten Mauspads für die NorthCon unterstützen.

Zu gewinnen gibt es die Mauspads im CS:GO 5on5 Turnier:

  1. Platz: 5 x Typo Control Mauspad + 5 x Armsleeve in L
  2. Platz: 5 x GSD Control Mauspad + 15€ Wertgutschein
  3. Platz: 5 x Hibiscus Control Mauspad

Aber das ist noch nicht alles! Selbst wenn du kein CS:GO spielst, hast du die Möglichkeit, vor Ort Mauspads zu attraktiven Preisen zu erwerben und dir ein hochwertiges Produkt zu sichern. Wir sind begeistert über diese Partnerschaft mit propads.gg und freuen uns auf eine aufregende Veranstaltung bei der NorthCon 2023!

Bingo – Sponsor: Pfanner Eistee!

Donnerstag, 7. September 2023

Was durfte früher – und darf auch heute – beim Zocken nicht fehlen?

Richtig, eine Erfrischung zwischendurch. Aber nicht irgendein, sondern der legendäre Pfanner Eistee musste es sein! Deshalb sind wir umso stolzer, dass Pfanner Eistee dieses Jahr die NorthCon unterstützt und den Hauptpreis im Bingo präsentiert: einen Jahresvorrat Eistee! Wie geil ist das denn?

Wer auf unserer diesjährigen Party im Bingo gewinnt, erhält einen Jahresvorrat von Pfanner nach Hause geliefert! Ein Jahr lang gibt es jeden Monat einen 6er-Tray der 2-Liter-Köstlichkeiten zum Satttrinken und Erfrischen. Wir sind sehr glücklich über diese Kooperation und freuen uns, mit euch damit alte Erinnerungen zu wecken und Traditionen neu zu gestalten. :)

Chat

Discord

Merch

propads.gg-Mauspad-Banner

Auch von uns

Logo der LANresort