propads.gg ist Partner der NorthCon 2023!

Donnerstag, 14. September 2023

Wir freuen uns, einen weiteren aufregenden Kooperationspartner für die NorthCon 2023 vorstellen zu dürfen! Wenn du dich schon einmal mit individuell gestaltbaren Mauspads und E-Sport Jerseys beschäftigt hast, dann kennst du sicherlich propads.gg. propads.gg ist der ideale Partner für individuell gestaltbare Gaming-Mauspads und E-Sport Jerseys. Wir sind stolz darauf, nach einer erfolgreichen Zusammenarbeit auf der diesjährigen LANresort im Sommer gemeinsam in die nächste Runde zu gehen! Mit propads.gg kannst du dein eigenes Gaming-Mauspad in verschiedenen Größen konfigurieren und eigene Designs hochladen. Wir danken propads.gg herzlich für ihre Treue und Unterstützung, indem sie uns mit gebrandeten Mauspads für die NorthCon unterstützen.

Zu gewinnen gibt es die Mauspads im CS:GO 5on5 Turnier:

  1. Platz: 5 x Typo Control Mauspad + 5 x Armsleeve in L
  2. Platz: 5 x GSD Control Mauspad + 15€ Wertgutschein
  3. Platz: 5 x Hibiscus Control Mauspad

Aber das ist noch nicht alles! Selbst wenn du kein CS:GO spielst, hast du die Möglichkeit, vor Ort Mauspads zu attraktiven Preisen zu erwerben und dir ein hochwertiges Produkt zu sichern. Wir sind begeistert über diese Partnerschaft mit propads.gg und freuen uns auf eine aufregende Veranstaltung bei der NorthCon 2023!

Chat

Discord

Merch

propads.gg-Mauspad-Banner

Auch von uns

Logo der LANresort