Gastserver-Anmeldung

Freitag, 18. August 2023

Du möchtest deinen eigenen Server mit zur NorthCon bringen? Liebend gerne!

Aber bitte nicht einfach an deinem Platz aufstellen: Für die Gastserver gibt es auf der NorthCon einen abgetrennten Bereich, der mit insgesamt 40 GBit angebunden ist, was eine schnelle Verbindung zum Teilnehmerfeld garantiert. Besonders gern sind Server gesehen, auf denen Free-for-All-(FFA-)Spiele gehostet werden, da wir nicht für alle Spiele selbst Server zur Verfügung stellen können.

Bitte melde deine(n) Gastserver bis zum 8.10.2023 auf der Gastserver-Seite an, damit wir entsprechend planen können. Wir werden dir etwa eine Woche vor der Party die individuellen Netzwerk-Einstellungen (IP-Adresse usw.) für deine(n) Server zuteilen; du kannst sie dann auf der selben Seite einsehen. Ebenfalls kannst du dort ein Schild zur Kennzeichnung deines Servers ausdrucken.

Um vor Ort deinen Server bei uns im Gastserver-Bereich abzugeben, melde dich bitte am Support-Tresen und halte ein Ausweisdokument bereit. Von dort wirst du von einem Teammitglied in den Bereich begleitet und kannst deine Hardware aufbauen.
Wichtig Nr. 1: Ohne Begleitung eines Teammitglieds gewähren wir keinen Zutritt.
Wichtig Nr. 2: Vergiss nicht, deine(n) Server mit dem ausgedruckten Schild zu kennzeichnen.

Chat

Discord

Merch

propads.gg-Mauspad-Banner

Auch von uns

Logo der LANresort