Ehrenabzeichen und ganz neu: NorthCon Schnack – Frag deinen Orga!

Ehrenabzeichen für Stammgäste und NorthCon Schnack – Frag deinen Orga!
Ehrenabzeichen für Stammgäste und NorthCon Schnack – Frag deinen Orga!

Die NorthCon blickt nun schon auf eine lange Geschichte in Neumünster zurück und unter euch ist der ein oder andere, der auch selber schon seit vielen Jahren ein Teil dieser Geschichte ist.

Eure Treue bedeutet uns viel und soll belohnt werden: Daher wird es für diejenigen Gäste, die am häufigsten bei der LAN-Party in den Holstenhallen mitgemacht haben, eine Ehrung auf der Bühne geben.

Ob du zu denjenigen gehörst, die einen begehrten NorthCon-Pin zu erwarten haben, erfährst du vor Ort im Intranet: Also immer schön News lesen oder unserer Telegram-Gruppe beitreten!

Direkt im Anschluss starten wir mit unserem neuen Format: NorthCon Schnack – Frag deinen Orga!

Mitglieder des NorthCon-Orga-Teams stellen sich vor und stehen anschließend für Fragen aus dem Publikum zur Verfügung. Ob zu Vereinsgründung, zum Aufwand hinter den Kulissen einer solchen LAN-Party, zum Auf- und Abbau oder zu Turnierdetails – hier kannst du uns alles fragen, was dir auf dem Herzen liegt oder du schon immer von uns wissen wolltest. Scheu dich also nicht, uns an der Bühne zu besuchen und deine Fragen zu stellen.

Mit der Auszeichnung der Stammgäste beginnen wir am Freitag um 18 Uhr und gehen im Anschluss direkt in den NorthCon Schnack über.