The Same Procedure as Every Year!

Donnerstag, 29. August 2019

Auch dieses Jahr darf er natürlich in unserem Eventzeitplan nicht fehlen: Jan Hegenberg!

Am Samstag um 22 Uhr wird der Boden vor unserer Bühne wieder beben, denn egal welche Art von Gamer man ist: Jan kann man einfach nur feiern!

Es gibt kaum einen, der nicht mindestens einen Song von ihm mitsingen kann. Sein bekanntestes Werk? "Die Horde rennt" mit schlappen 3,2 Millionen Aufrufen bei Spotify. In diesem Jahr präsentiert Jan auf seinem Doppel-Album "Einmal Gamer – Immer Gamer" das Best-Of aus mittlerweile 15 Jahren Hegenberg sowie drei brandneue Songs.

Und zu den einzigartigen Liedern, die einem aus der Seele sprechen, gehört natürlich auch ein richtig authentischer Auftritt: Jan tritt ohne großen Schnickschnack auf – Gitarre umlegen und los geht's.

Also lasst uns auch dieses Jahr das große Forum wieder mit bester Stimmung in eine wilde Partymeile verwandeln!

Chat

Discord

Merch

propads.gg-Mauspad-Banner

Auch von uns

Logo der LANresort