Bingo-Pros und Hardware-Retter aufgepasst

Bei Bingo gibt es einen Gaming Stuhl von noblechairs zu gewinnen

Was darf auf keiner NorthCon fehlen? Bingo! Am Freitag Abend um 21 Uhr kannst du mit ein wenig Glück und den richtigen Zahlen auf deinem Bingo-Schein einen noblechairs EPIC Limited Edition Gaming Stuhl unseres Hauptsponsors Caseking gewinnen. Und solltest du jetzt denken: "WAS? Den bekomme ich doch nie nach Hause!" - Kein Problem, auch daran haben wir gedacht. Caseking wird dir den Stuhl nach der Party bis vor deine Haustür liefern lassen.

Am Samstag Abend um 20 Uhr geht es dann spannend weiter mit unserer Show Rette die Hardware. Angelehnt an eine bekannte Show aus dem öffentlich-rechtlichen Fernsehen hast du dort die Möglichkeit, einen ganzen Haufen Hardware und andere Preise zu gewinnen. Bereits im letzten Jahr konnten einige glückliche Gamer die Hardware von Runde zu Runde retten und am Ende mit nach Hause nehmen.

Die einzelnen Shows und Veranstaltungen auf der Bühne haben wir für dich auf unserer Entertainmentseite zusammengefasst.