Tricky Towers und Overcooked! 2

Tricky Towers und Overcooked 2
Riesengroßer Spielspaß auf der Bühne mit Tricky Towers und Overcooked! 2

Tricky Towers

Beim genialen Partyspiel Tricky Towers stapelst du Stein auf Stein, um gegen deine Mitspieler um die Wette in kürzester Zeit den höchsten Turm zu bauen. Doch mit einem stabilen Turm ist es noch nicht getan; du musst nebenbei die dunklen Zauber deiner Gegner abwehren – oder selbst Magie einsetzen, um deinen Turm zu stärken oder die der anderen zu stürzen. Während überall Zaubersprüche herumschwirren und Ziegel herunterfallen, sorgt Tricky Towers für jede Menge Chaosspaß!

Und weil ein solches Partyspiel in der Gruppe am meisten Spaß macht, spielen wir das Tricky-Towers-Turnier wieder gemeinsam an der Bühne aus: Am Freitag um 15 Uhr wird an der NorthCon-Hauptbühne um die Wette gestapelt, was das Zeug hält.

Overcooked! 2

Schon auf der letzten NorthCon sorgte das Overcooked-Turnier für reichlich gute Laune. Dieses Jahr geht das verrückte Chaos-Kochduell mit Overcooked! 2 in die zweite Runde!

In 2er-Teams versucht ihr, die eingehenden Bestellungen in der Küche abzuarbeiten. Wer schnell ist, bekommt sogar Trinkgeld. Am Ende gewinnt das Team mit dem meisten Geld auf dem Konto. Overcooked! 2 hat im Gegensatz zum Vorgänger eine Vielzahl neuer Rezepte und so kannst du jetzt auch Sushi und Kuchen zubereiten.

Am Samstag um 14 Uhr werden wir das Turnier gemeinsam an der Bühne auskochen. Nicht nur als Turnierteilnehmer, sondern auch als Zuschauer ein Riesenspaß!

Du findest beide Turniere auch in der Turnierliste. Anmelden kannst du dich, sobald die Turnieranmeldung eröffnet worden ist.

Weitere Aktionen an und auf der Bühne findest du in unserem Entertainment-Zeitplan.