Fokussier dich auf die NorthCon – mit eNgage!

Donnerstag, 23. November 2017

PlayerUnknown's BattleGrounds (PUBG) steht aktuell im Fokus der Gamer und bricht zur Zeit alle Spieler-Rekorde. Dank der Unterstützung von eNgage darfst du dich auf ein PUBG-Turnier freuen, welches Legends Arena organisieren und auch streamen wird.

Außerdem bringt eNgage mit Tim "unlckyme" Feichtinger einen ihrer größten Twitch-Partner in die Holstenhallen nach Neumünster. Er wird live aus der NorthCon Streaming-Area berichten sowie Halbfinale und Finale des League-of-Legends-Hauptturniers kommentieren.

Damit du dich voll und ganz auf die NorthCon konzentrieren kannst, darfst du dich am Empfang auf eine kostenlose Probe der Fokusdrinks eNgage und diseNgage freuen. eNgage und diseNgage stellen natürliche Alternativen zu Energydrinks dar und haben dabei deutlich weniger Kalorien und Koffein. Wenn du mehr über unseren Partner erfahren möchtest, dann wirf doch mal einen Blick auf die Website von eNgage!

Chat

Discord

Merch

propads.gg-Mauspad-Banner

Auch von uns

Logo der LANresort