Logentickets – deine zweite Chance!

Sonntag, 20. August 2017

Sie bieten mehr Platz, gepolsterte Stühle und thronen über dem Spielfeld der NorthCon: Die Logentickets sind seit jeher heiß begehrt. Da wundert es nicht, dass diese zum Start des Ticketverkaufs blitzschnell vergriffen waren. In der Hitze des Buchungsgefechts wurden dabei auch mal ein paar Tickets zu viel bestellt. Wir haben die Stornierungen gesammelt und möchten jetzt allen die Möglichkeit geben, doch noch ein Logenticket zu ergattern.

Das ist also deine zweite Chance, dir eines der gut 30 verbliebenen Logentickets zu sichern!

Am Sonntag, 27.08.2017, um 21:00 Uhr geben wir diese Tickets erneut in den Verkauf.

Wie gewohnt kannst du bis zu zwei Logentickets bestellen. Sollten Logentickets storniert werden, geben wir diese sofort wieder in den Verkauf. Eventuell lohnt es sich also, zwischendurch immer mal wieder einen Blick in unseren Shop zu werfen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Buchung!

Chat

Discord

Merch

propads.gg-Mauspad-Banner

Auch von uns

Logo der LANresort