
Call of Duty: Black Ops 6 (5on5)

- Informationen
- Turnierbaum
- Match-Übersicht
- Ranking
Preise
| Platz 1 | 5x Scrim YL Gaming Chairs | 
|---|---|
| Platz 2 | 5x Arx 700 white ARGB Cases | 
| Platz 3 | 5x Viro Plus USB Headsets | 
Angemeldete Teams 6 / 8
Regeln
Allgemeine Regeln
1. Allgemeine Verhaltensregeln und Hinweise:
- 1.1 Mit der Anmeldung zum Turnier bestätigt der Teilnehmer automatisch, dass er das Regelwerk gelesen, verstanden und akzeptiert hat.
- 1.2 Jeder Spieler hat sich ohne das Zutun vom Admin um einen geregelten, zügigen Turnierverlauf zu bemühen.
- 1.3 Den Anweisungen des Admins ist Folge zu leisten
2. Bugusing,Cheats,Hacks,Usw:
- 2.1 Jegliche Art und Ausnutzung von Cheats,Bugs,Hacks Oder weitere Spielveränderungen sind Verboten.
- 2.2 Wenn sich nicht dran gehalten wird führt dies zu Ausschluss aus allen Turnieren der Northcon.
- 2.3 Bei Verdacht des Regelbruchs bitte mit Beweis Video/Screenshot am Info/Support Tressen melden ohne dies erschwert es den Nachweis.
Regelwerk von Call of Duty: Black Ops 6
Gespielt wird die neuste Version von Call of Duty: Black Ops 6 im 5on5 Hardcore Search & Destroy Modus.
Pro Begegnung werden 3 Maps gespielt.
Im „Overall Finale“ hat der Sieger aus dem Winnerbracket-Finale einen Punkt Vorsprung.
Welche Maps in welcher Reihenfolge gespielt werden, wird durch ein Mapvote entscheiden.
Das Team welches im Matchup vorne/oben steht, Fängt mit dem Mapvote an und dann geht es wie folgt weiter:
Team 1 = Bann 1, Team 2 = Bann 2, Team 2 = Pick 1, Team 1 = Pick 2 und so weiter bis 3 Maps übrig sind.
Diese drei Maps werden dann der Reihe nach gespielt.
Im Mappool befinden sich folgende Maps:
- Dealership
- Firing Range
- Fugitive
- Grind
- Hacienda
- Haven
- Hideout
- Lowtown
- Payback
- Protocol
- Rewind
- SCUD
- Skyline
- Vault
- Vorkuta
1. Allgemeine Spielregeln:
- Nur Standard Skins + CDL Skins erlaubt
- Baupläne/Waffenskins erlaubt, Aufsätze müssen regelkonform angepasst sein
- Vollstrecker erlaubt
- Waffen vom Boden dürfen aufgehoben werden (kein Overkill)
2. Primärwaffen (erlaubt)
- Sturmgewehre
- XM4
- AK-74
- AMES 85
- GPR 91
- MODEL L
- GOBLIN MK2
- AS VAL
- KRIG-C
- CHIFFRE 091
- KILO141
- CR-56 AMAX
- FFAR 1
- MPs
- C9
- KSV
- TANTO .22
- JACKAL PDW
- KOMPAKT 92
- PP-919 (nur mit Schnellmagazin 3)
- SAUG
- PPSH-41
- LADRA
- LC10
- DMRs
- SWAT 5.56 (nur Grau-Umbau)
- Sniper
- LW3A1 FROSTLINE
- LR 7.62
- HDR
- Sniper Regelungen
- Nur 1 Sniper pro Team
- Kein Sniper-Drop
- Kein Visier erlaubt
- Sniper darf eigene Waffe erneut aufnehmen
- Kein Overkill beim Sniper-Tausch
3. Sekundärwaffen (erlaubt)
- Handfeuerwaffen: 9MM PM, GS45, Stryder .22
- Nahkampf: Messerr
4. Aufsätze (Regelkonform)
- Mündung, Läufe, Schaft, Griffe
- Visiere <1.5x Zoom (außer Thermal)
- Feuermods: Vollmantel, Überdruck, Rückstoßfedern
- Unterlauf: Alles außer Werfer & G-GRIFF
- Kein Laser, kein Magazin
- Sniper: Kein Visier, alle anderen erlaubt
- Handfeuerwaffen: Wie oben, jedoch kein Schaft
5. Ausrüstung (erlaubt)
- Primär: Splittergranate, Kampfaxt
- Taktik: Blendgranaten, Rauch (max. 3 pro Team)
6. Extras / Perks
- Extra 1: Gung-Ho, Gewandtheit, Ninja, Taktikmaske
- Extra 2: Dispatcher, Flinke Hände
- Extra 3: Eiltempo, Geldmittel, Kaltblütig
- Wildcard: Extra Gier
- Keine Feldaufrüstung / Abschussserien
7. Gesperrte Inhalte
- Neue Inhalte aus laufender Season (z.B. neue Waffen)
- Battlepass-/Nicht-verfügbare Waffen
- Verbotene Feuermods (z. B. Brand)
- Loadout-Wechsel nach Rundenstart
- One-Way-Sprays
- Overkill (2 Primärwaffen)
- Schalldämpferläufe
- Spezialisierung (3 gleiche Perks)
- Tracer/Leuchtspurmunition
- Waffenbildschirme
- Körperschild
8. Servereinstellungen
- Runden-Zeitlimit: 1 Min 30 s
- Rundensieg-Limit: 10 Runden
- Zwei Vorsprung-Regel: Aus, Max-Runden: 8
- Rundenwechsel: Jede Runde
- Spiel-Countdown: 45 Sek, Runden-Countdown: 10 Sek
- Übungsrunde: Aus, Eingabewechsel: Aus, Info-Ping: Aus
9. Hardcore Einstellungen
- Spiel
- Bomben-Timer: 45 Sek, Platzierung: 5 Sek, Entschärfung: 7,5 Sek
- Lautloses Platzieren: An, Zurücksetzen: An
- Spieler
- 1 Leben, 20 HP, Keine Regeneration, Externe Ansicht: Aus
- Taktiksprint: An, Waffe aufstützen: Aus
- Wiederbeleben: Aus, 40 HP beim Down, 50 HP nach Revive
- Verbluten: 10 Sek, Wiederbelebung: 2 Sek
- Aufgabeverzögerung: 1 Sek
- Team-Wiederbelebung: unbegrenzt, Zeit: 5 Sek, HP: 30
- Team
- Zuschauermodus: Spielersicht, Extern: Aus
- Killcam: An, Minikarte: Aus, Radar: Aus
- Waffenpings: Aus (Minikarte & Kompass), Feind auf Kompass: Aus
- Einstieg: Ohne Verzögerung, Erzwingen: An
- Team-Zuteilung: Aus, Teambeschuss: An, Strafgrenze: 2 Abschüsse
- Gameplay
- Hardcore-Modus: An, Nur Kopfschüsse: Aus, Gesundheit stehlen: Aus
- Feldausrüstung: Aus, Laderate & Modifikator: Normal
- Extras: An, Punkteserien: Aus, Serien behalten: An
- Punkteserie-Verzögerung: Aus, Bleibender Fortschritt: Aus
- Mehrfache Serien: Aus, Ausrüstungsverzögerung: Aus
- Schutz vor Ausrüstung: 7,5 Sek
- Kampfrufe & Ansagen: Aus, Dynamische Kartenelemente: Aus
Benutzen von Scripts oder Cheats/Hacks ist verboten!
Das Ausnutzen von Bugs des Spieles sowie vorhandenen Mapbugs ist verboten und wird von der Turnieradministration geahndet.
Als Spectator sind nur von der Orga gestellte Admins als Schiedsrichter oder Personen zur Coverage erlaubt.
Das gesamte Turnier über herrscht Demo und Screenshotpflicht. Die Dateien sind dem zuständigen Admin auf Verlangen vorzuzeigen. Sollte ein Demofile (nicht Screenshot) nach Verlangen nicht verfügbar sein (hat der Spieler also keine Aufzeichnung erstellt), gibt es die gelbe Karte. Kommt dies ein zweites Mal beim gleichen Spieler vor, gibt es die rote Karte und das gesamte Team des betroffenen Spielers wird vom Turnier ausgeschlossen.




