Call of Duty 4 (5on5)

Match #1

Round 1 (Freitag, 23:00 - Samstag, 00:30)

Avatar von Durstige Königliche Canonen

Durstige Königliche Canonen

vs

Avatar von Cliptek

Cliptek

Ergebnis bestätigt Ergebnis bestätigt

0

:

1


13.10.2023, 22:56 Uhr
Das Match kann jetzt gespielt werden.
Avatar von Durstige Königliche Canonen
13.10.2023, 23:21 Uhr
Team Durstige Königliche Canonen ist spielbereit.
Avatar von Cliptek
13.10.2023, 23:32 Uhr
Team Cliptek ist spielbereit.
IP: 62.197.18.40:29863
Name: NorthCon CoD4 #4
PW: xoo7h

Könnt ihr selber anfordern wird dann oben angezeigt.
Kann sein das ihr den gerade nicht hier sehen könnt weil ich den angefordert habe.
NorthCon CoD4 #2
62.197.18.40:29861
bee7o

Ja tut mir leid, der #3 ist schon vom anderen Match in Benutzung... jetzt geht hier aber durch.
Der 2er ist frei.
14.10.2023, 03:22 Uhr
Avatar von Durstige Königliche Canonen
Durstige Königliche Canonen
MoD
hat ein Ergebnis eingetragen.
14.10.2023, 03:27 Uhr
Avatar von Cliptek
Cliptek
Maddin
hat ein Ergebnis eingetragen.
14.10.2023, 03:27 Uhr
Avatar von Durstige Königliche Canonen
Durstige Königliche Canonen
MoD
hat ein Ergebnis eingetragen.
Freunde... wenn wir sagen wir knifen für die Seite der Map und ihr ALLE sagt JA und die Runde dann los geht und ihr ALLE anfangt zu schießen und nades zu werfen obwohl wir knifen dann kann ich euch nicht helfen.. wir haben jetzt 5x für euch neu gestartet weil IHR DIE GANZE ZEIT GESCHOSSEN HABT OBWOHL KNIFE IS..
wir haben erst ewig auf euch gewartet, deadline ist 3 stunden her. dann messern, dann doch nicht. als wir die runde holen wieder neustart und doch mesern, als wir messern wollen schießt IHR und werft nades. manmanman wer gewinnt ist uns scheiß egal. wir wollen doch spaß beim gegeneinander zocken haben. aber so verliert man echt die lust. erst recht nach 3 stunden Wartezeit wegen euren anderen Turnieren.
14.10.2023, 03:32 Uhr
Avatar von Cliptek
Cliptek
Maddin
hat ein Ergebnis eingetragen.
14.10.2023, 03:33 Uhr
Avatar von Durstige Königliche Canonen
Durstige Königliche Canonen
MoD
hat ein Ergebnis eingetragen.
Cliptek - DKCM 1-0

Zu beginn habe ich gleich gefragt ob Knife for side.
Worauf Ladyvi mit Ja antwortete.

Alle hatten rdy up. Runde ging los.
Mod ,MrMAD warfen nade und schießen. Wir wollten server restarten.. nach restart deutlich gesagt JETZT KNIFE NICHT SCHIEßEN.

Daraufhin wieder geschossen.. restart... bis wir gesagt haben dann lassen wir es und fangen gleich an.
bis alle von DKCM irgenwann geleavt sind und sagten wir sollen Win eintragen.
Bei Runde 12-0 waren wir noch auf dem server allein. :/

Screenshot&Demos alles am start.

Cod4 ist alt genug.. Knife for side ein Uhrgesetz wenn man so will =D
Ich hatte vorgeschalfen bis 16te runde zu spielen um euch die 3 runden zu schenken die wir dadurch bekamen.. aber daraus wurde nichts. schade :(
14.10.2023, 03:42 Uhr
Avatar von Cliptek
Cliptek
Maddin
hat ein Ergebnis eingetragen.
Ihr habt ja auch dann nicht gemessert und selber geschossen und habt es mit Rcon für die Knife Round nicht hinbekommen einzustellen habt ihr auch geschrieben.

Wir haben uns dann auch genau so zurück Verteidigt.

dieses Hin und Her von Euch. und dann noch das Warten von über 3 Stunden auch doof, trozt das der Server dann gefixt war, dann meldet Euch nächstes mal bei weniger Turnieren an.

tschüss schönen tach noch

L4dyVii
Wir waren Zeitlich alle im rahmen aufgrund von Server Problemen haben sich Mw2 turnier überschnitten und der Support hat gesagt wir sollen MW2 Spielen.

Den Server wollten wir nicht weiter verändern zwecks Kniferound (promod_mode match_knife_mr12)
da sonst noch irgendwelche Problem auftreten wie davor. Daher regulär erste runde Knife auch wenn man Waffen Equipe hat... aber nun ja. Es ist alles erklärt worden. Wir haben alle Demo an gehabt und screenshots vom Chatverlauf.

Gern Rematch außerhalb des Turnieres :)

Gute Nacht.
14.10.2023, 10:37 Uhr
admin silence hat das Ergebnis bestätigt.

Chat

Discord

Merch

propads.gg-Mauspad-Banner

Auch von uns

Logo der LANresort