Rainbow Six Siege (5on5)

  1. Informationen
  2. Turnierbaum
  3. Match-Übersicht
  4. Ranking

Match #13

Round 2.5 (Samstag, 02:00 - Samstag, 10:30)

Avatar von Bruder muss los!

Bruder muss los!

vs

Avatar von Freilos

Freilos

Ergebnis bestätigt Ergebnis bestätigt

1

:

2


Verlauf

14.12.2019, 02:09 Uhr
Das Match kann jetzt gespielt werden.
Wenn ich das richtig sehe sollten wir gegen euch spielen, warum wir nicht direkt weiter geschickt wurden bisher weiß ich nicht. Wenn ihr Wach und Spielbereit sein solltet sagt Bescheid bzw addet mich bei Uplay: inconsistent_aF
Wir waren auch etwas verwirrt das hier kein gegner stand und haben cod um kurz nach 10 zugesagt. wir würden uns gleich melden wenn wir fertig sind. Hoffe das ist ok?
14.12.2019, 10:55 Uhr
Das Match wurde von ove zurückgesetzt.
ein Spieler bei uns aus dem Team pennt noch, da wir ihn nur von hier kennen müssen wir warten bis er wieder da ist. Wenn er nicht rechtzeitig da sein sollte (was auch immer hier nun die Deadline ist) dann isses halt so das wir leider nicht teilnehmen können
Avatar von Freilos
14.12.2019, 11:30 Uhr
Team Freilos ist spielbereit.
Nach Rücksprache wegen des fehlenden Spielers wird dieses Spiel verschoben und später nachgeholt. Wenn das Spiel aufgrund des Ablaufs des Turniers nicht weiter verschoben werden kann verliert "Bruder muss los!" nach gegenseitiger Absprache.
Avatar von Bruder muss los!
14.12.2019, 13:36 Uhr
Team Bruder muss los! ist spielbereit.
14.12.2019, 16:33 Uhr
Avatar von Freilos
Freilos
Gerriii
hat ein Ergebnis eingetragen.
14.12.2019, 16:34 Uhr
Avatar von Bruder muss los!
Bruder muss los!
Sn4kebite
hat das Ergebnis bestätigt.
Avatar von Bruder muss los!
14.12.2019, 16:34 Uhr
Bruder muss los! ist aus dem Turnier ausgeschieden.

Chat

Discord

Merch

propads.gg-Mauspad-Banner

Auch von uns

Logo der LANresort