Dart-Turnier (1on1)

  1. Informationen
  2. Turnierbaum
  3. Match-Übersicht
  4. Ranking

Match #14


Verlauf

14.12.2018, 16:00 Uhr
Das Match kann jetzt gespielt werden.
Avatar von widerstand_zwagloz
14.12.2018, 16:16 Uhr
widerstand_zwagloz ist spielbereit.
Nun ja, er hat dich gefragt wann ihr so weit seid (siehe oben).
Das Parktische an so einer LAN ist, dass man seinen Gegner aufsuchen und am Platz besuchen kann. ;)
erstens hat nicht der gegner geantwortet, zweitens habe ich geschrieben das ich ready bin und ich warte und drittens hat er nicht mal ready geddrückt... also der fehler liegt wohl nicht bei mir
@Admin: Ich bin der gegner der in der nächsten Runde mit einer von denen spielt und nicht diese Antwort "Wann seit ihr soweit" für ihn gemeint, sondern die beiden die zusammen spielen (Match 14). Darauf warte ich auf einer von denen in der nächsten Runde (Match 39) mit mir zu spielen....
15.12.2018, 10:59 Uhr
admin Krus hat ein Ergebnis eingetragen.
Avatar von f4rnZ
15.12.2018, 10:59 Uhr
f4rnZ ist aus dem Turnier ausgeschieden.

Chat

Discord

Merch

propads.gg-Mauspad-Banner

Auch von uns

Logo der LANresort